Hylix.de


start   arbeiten   projekte   tipps   interesse   mallmann   location   impressum   email

Mallmann, Thomas



Ich wurde am 28. Mai 1984 in Wilhelmshaven geboren und bin aufgewachsen in Fedderwarden.

Im Alter von 10 Jahren der erste
Kontakt mit einer Fotokamera.


Thomas Mallmann




1998 - ´00 intensives Selbststudium über Aussage- und Darstellungsweisen von Fotografien.

Selbststudium Fotografie, Fotodesign und Fototechniken
Schwerpunkt "Schwarz/Weiss" Fotoarbeiten.

2002 Spezialisierung auf Aktfotografie s/w.

Diverse Fotoshootings für Internetprojekte
und Privatpersonen.

2000 - 2003 Selbststudium digitale Bildbearbeitung (Photoshop), Webdesign und Webprogrammierung (html).

2003 - 2005 Diverse Aufnahmen für mittelständische Unternehmen. Unter anderem für Firmenportraits.

2004 - 2005 Praxisbezogener Umgang mit dem sog. "Golden Cut"

2005 Einstieg in Visual C+

2005  Kurzzeitig Aufnahmen für die Wilhelmshavener Zeitung.

2006 Selbststudium Farbenlehre, Farbharmonien

2006 - 2007 Diverse Fotoshootings überwiegend mit Privatpersonen.

2007 Intensivierung vorhandener Kenntnisse über Fototechniken, Gestaltungsarten und Wirkungsweisen.


Fortsetzung folgt ...
 

 

 


 

 Hylix.de | Thomas Mallmann | Wilhelmshaven